Selbstbedienung

An unserer AirChip-Aussenfüllanlage kannst Du an 365 Tagen im Jahr rund um die Uhr Deine Flaschen mit 200bar Pressluft füllen. Nach einer Einweisung in die Füllanlage kannst Du mit Deiner Kundenkarte 24 Stunden am Tag in Deine Flaschen Pressluft füllen. Dein Vorteil an der Außenfüllanlage: hier bezahlst Du nur die Luft, die Du in Deine Flaschen füllst. Hat Deine Flasche noch einen Fülldruck von 150bar, so zahlst Du nur das „Topping“ bis die Flasche voll ist.

Unsere Preise für Pressluft 200 bar an der Aussenfüllanlage in Selbstbedienung können sich sicherlich sehen lassen, denn der Liter Pressluft liegt hier bei lediglich 0,0025 EUR (null komma zwei fünf Cent)

Beispielrechnung:
Unsere Aussenfüllanlage füllt bis ca. 220bar, Deine oben genannte Flasche mit einem Restdruck von 150bar erhält somit ein Topping von rund 70bar. Wenn es sich dabei um eine 12 Liter Flasche handeln sollte, so ist die Preisberechnung 12 Liter mal 70bar mal 0,25 Cent sind in Summe 2,10 EUR. Wir denken das kann sich sehen lassen, oder?

Deine Füllkarte kannst Du bei uns für EUR 20,00 inkl. der Einweisung in die Füllanlage erhalten. Ruf uns zur Vereinbarung eines Termins zur Einweisung in die Aussenfüllanlage unter 0511-76351554 an. Wir freuen uns auf Dich!